Unsere Kompetenz

In der mehr als 25jährigen Erfahrung der Behandlung von Patienten mit dekompensiertem komplexem Tinnitus, Hyperakusis und Gleichgewichtsstörungen konnten wir uns eine umfassende Kompetenz wie auch einen guten wissenschaftlichen Ruf erwerben.

Durch ständige Kommunikation mit in- und ausländischen Forschungszentren, regelmäßige Darstellung der eigenen wissenschaftlichen Ergebnisse auf Fachkongressen und nicht zuletzt die enge Verzahnung mit der Universität Witten/Herdecke soll die hohe Qualität der Diagnostik und Therapie erhalten und weiterentwickelt werden.


Kontakt

Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter

0 56 91 800 330

infotinnitus-klinik.net

Newsletter

Nachsorgetreffen

Wir haben vor, im Jahr 2022  wieder ein Treffen für alle mit Workshops und Vorträgen zu organisieren. Geplant ist der 16. Juli 2022, Ort wird wieder das BAC-Theater sein, unter den dann geltenden und notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen. Näheres werden wir auf dieser Internetseite bekanntgeben.

Wir hoffen sehr, uns dann alle treffen und austauschen zu können.

Neu erschienen

Hörgeräte bei Patienten mit Tinnitus? | PDF |